Mittwoch, 8. Juni 2016

trnd Projekt: Monte Zwei-Kammer

Über trnd durfte ich in den letzten Wochen Monte Zwei-Kammer testen!
Hier könnt ihr das Ergebnis und meine Meinung sehen :)



Getestet habe ich mehrere Sorten, hier vorgestellt wird Monte Waffle Sticks.
Weitere Sorten:

  • Butterkeks
  • Cappuccino-Balls
  • Crunchy
  • Cherry
  • Choco Flakes
  • Cacao Cookies
  • Choco Balls





Im linken Fach befinden sich die Waffle Sticks und im rechten der übliche Monte Joghurt.



Beim Verrühren sieht man deutlich den typischen "Monte Effekt", wie sich die beiden Sorten schön vermischen :)



Hinzu kommen die Waffle Sticks.



Ich muss sagen: LECKER!
Dass ich Monte-Fan bin, ist vielleicht schon selbstverständlich, aber die zweite Kammer mit leckeren (unterschiedlichen) Toppings tut dem normalen Monte wirklich gut. Lecker, knusprig und auf jeden Fall zu empfehlen.
Der Unterschied zu anderen "Kammer-Joghurts" ist wahrscheinlich, dass Monte an sich mit seinen zwei Schichten schon sehr anders ist. Noch dazu gibt es viele verschiedene Toppings und für jeden Geschmack ist etwas dabei!


Den Katzen schmeckt es übrigens auch ;)



Keine Kommentare: