Freitag, 9. September 2016

Freitagsfüller 09/09/16

Wie immer stammt die Vorlage von Barbara ;)



6a00d8341c709753ef011570569c3f970b

1.  Was meint ihr eigentlich zu der Diskussion des Lesbensterben in TV Serien?
2. Ich liebe es alte Freunde wieder zu treffen und festzustellen, zwischen uns hat sich nichts verändert.
3. Der Begriff "Hopfensmoothie" (Bier) ist übrigens mein Favorit den Jugendwort 2016.
4. Ob Autor sein und Brille tragen zusammen gehören ist eine interessante Frage.
5. Die letzten Sommertage verbringe ich dann wohl schwitzend.
6.  Selbstgemachter Pina Colada ist mein Lieblingsdrink dieses Sommers.
7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Besuch beim Optiker, in der Hoffnung, dass mir das bestellte Brillengestell gefällt, morgen habe ich den ganzen Nachmittag arbeiten geplant und Sonntag möchte ich einfach chillen!


Keine Kommentare: