Dienstag, 6. September 2016

Haarige Angelegenheit

Hier *klick* hatte ich berichtet, dass ich meine Haare etwas verändern will.
Nun folgt endlich der kleine Bericht :)


Zuerst habe ich mir die Ansätze mit meiner Standardtönung von Movida bearbeitet.

Davor

Währenddessen

Danach (frisch erdunkelt ;) )


Dann folgte das aufhellen mit dem Haarfarben Entferner Colour B4 (für sehr dunkles Haar).




Das ganze zu mischen war kein Problem, allerdings war der extreme Gestank schon sehr... übel.
Ich habe die Längen jedenfalls ordentlich eingeschmiert, mit Plastikbeuteln umwickelt und 1 Stunde "ziehen" lassen.
Es wird empfohlen, lange genug auszuspülen (etwa 10 bis 15 Minuten), dann muss nochmal etwas Schaum und Pflege dazu, der weitere 15 Minuten ausgespült wird.
Ich hatte wirklich Nackenschmerzen, nachdem ich die ganze Zeit über das Waschbecken gebeugt da stand.
Das Ergebnis hingegen hat mich zufrieden gestellt!

Nach der Behandlung mit Colour B4


Es ging weiter mit der Farbe, die in die Spitzen sollte. Hier habe ich mich für Brillance Luminace (Ultra Violett) entschieden, die speziell für sehr dunkles Haar gedacht ist und die Farbe noch einmal aufhellen soll.




Leider hat mich dieses Ergebnis nicht wirklich überzeugt...
Man sieht kaum einen merklichen Unterschied:

Nach der Färbung

Da ich das Ergebnis jetzt nicht so klasse fand, habe ich bei der nächsten Runde Ansätze nachfärben wieder alles komplett dunkel gemacht.





Der Plan lautet ab sofort:

Der Friseur muss mir was zaubern :D
Inspirieren lassen habe ich mich von diesem Bild:



Keine Kommentare: