Freitag, 23. Dezember 2016

Freitagsfüller 23/12/16

Wie jeden Freitag von Barbara :)


6a00d8341c709753ef011570569c3f970b

1.  Heute muss ich unbedingt noch eine Mail an eine Freundin verschicken.
2.  Drei Haselnüsse für Aschenbrödel mein liebster Weihnachtsfilm.
3.   Morgen, an Heiligabend, essen wir bestimmt etwas leckeres.
4.   In der ganzen Wohnung riecht es nach frisch gebackenen Plätzchen.
5.   Unter dem Baum liegt nichts, weil wir wegen der Katzen keinen haben ;)
6.   Wenn ich diesen Freitags-Füller ausgefüllt habe setze ich mich an besagte Mail!
7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Plätzchen dekorieren, morgen habe ich Heiligabend bei meiner Schwiegermutter geplant und Sonntag möchte ich den ersten Weihnachtstag mit meiner Familie verbringen!


Keine Kommentare: