Bücher

Bücher sind meine große Leidenschaft. Zwar habe ich nicht immer viel Zeit zum lesen, aber wenn ich sie habe, dann fast immer mit einem Buch in der Hand. Bücher gefallen mir besser als Filme, sind spannender, packender, lebendiger. Es erstaunt mich immer wieder aufs neue, was sich während des Lesens für ein Film im Kopf abspielt. Ich liebe Bücher und möchte so vieles lesen. Wenn mir ein geliehenes Buch gefällt, so kaufe ich es mir früher oder später auch selbst. Mein SuB (= Stapel ungelesener Bücher) schrumpft und wächst zugleich und eigentlich hab ich nichtmal das Geld mir alles zu kaufen. Trotzdem verlasse ich mich weiterhin auf Geburtstage, Weihnachten, gute Freunde und Büchereien. Falls du mir etwas schenken willst, dann schau dir einfach mal meine Wunschliste an.
Und nun eine Liste meines SuBs und alle 2011 von mir gelesenen Bücher.

Alle Buchtitel sind übrigens anklickbar!


Eine Liste von 2010 findest du *hier*.
Eine Liste von 2011 findest du *hier*.
Eine Liste von 2012 findest du *hier*.
Eine Liste von 2013 findest du *hier*.
Eine Liste von 2014 findest du *hier*.


SuB


Gelesen 2015

Keine Kommentare: